To main content

Themenbandbreite im Blog

Veröffentlicht von Benjamin Marwell am

Da ich im letzten Jahr sehr wenig geschrieben hatte, spiele ich mit dem Gedanken, auch weitere Hobbies im Blog zu dokumentieren. Dazu gehört etwa die Familienforschung, die ich mit dem webtrees-Artikel bereits angerissen habe, sowie Themen über Orchester-Musik und Musiktheorie. Für rein technikinteressierte Leser gibt es ja die Möglichkeit, den RSS-Feed der Bereiche Information Technologie oder Multimedia einzeln zu abonnieren.

Wahrscheinlich ginge das dann auch mit einer Umbenennung des Blogs ein her. Mal schauen, wie ich diesen gemischten Tüdelkram dann betitel. Falls ich auf existierende Themenrubriken noch einmal eingehen soll, gerne auch per Kommentar ein Signal an mich.

RSS-Feeds der Kategorien

KategorieFeed-Adresse
Information Technologyhttps://blog.bmarwell.de/information-technology/feed/
Multimediahttps://blog.bmarwell.de/multimedia/feed/
Spiel und Spaßhttps://blog.bmarwell.de/spiel-und-spas/feed/