Zum Inhalt

Post-It War auf der CeBIT 2012

PostItAuf der CeBIT in Halle 2, direkt hinter dem IBM-Stand, lässt sich an der braunfarbenen Wand sonderbares bestauenen: Die Wände sind voll mit »Post-It«-Notizzetteln und bilden ganze Bilder. Das ganze nennt sich – da sich üblicherweise mehrere Parteien zu übertrumpfen versuchen – Post-It War. Ein in Fotos festgehaltener Eindruck.

Fotos

// Update 2012-03-19: Die Fotos als hochgeladene JPGs. Bitte schaut auch weiter unten auf meinen Flickr-Account, wenn euch die Bilder gefallen. Danke!

Fotos auf Flickr

Damit man mal einen Eindruck von den Kreationen erhält, anbei mein Photostream auf flickr.com, den ich während des Messebesuches aufgenommen habe.

Weitere Infos

Published inEventsFotografieSpiel und Spaß

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.