Zum Inhalt

Kostenlose Tickets für die CeBIT 2013 auf Xing

CeBIT 2013 Ticket ClipartWie berichtet, möchte ich an dieser Stelle weiter über freie Tickets berichten. Eine weitere Quelle habe ich in einer Xing-Gruppe gesehen.

Wer noch ein Ticket braucht und auch ein Xing-Konto hat, kann versuchen der Gruppe beizutreten und ein Ticket (und damit kostenlosen Eintritt) zu ergattern.

Natürlich freue ich mich auch immer, wenn ihr meine Beiträge auf Xing oder den anderen sozialen Netzwerken teilt. Die 2-Klick-Links befinden sich am unteren Rand der Beiträge.

Die CeBIT-Gruppe auf Xing

Nun aber zum Link: Die Gruppe heißt »IT-Connection« – der Name spricht Bände. In dieser Gruppe wurde ein Event erstellt, namens »Ihr kostenloses Ticket für die CeBIT 2013«. Es handelt sich dabei um diese Veranstaltung auf Xing.

Eine Garantie, dass es funktioniert, kann ich nicht geben. Wer aber auf der Suche nach Tickets ist, sollte auch diese Möglichkeit nicht auslassen. Ich habe zumindest keine Beschränkung diesbezüglich gefunden.

Weitere Freikarten im Newsletter

Laut myDealZ.de wird es wieder mehrere Runden Freikarten im CeBIT-Newsletter geben. Die erste Freikarte wurde bereits verschickt. Es lohnt sich also noch, sich im CeBIT-Newsletter einzutragen, um weitere Freikarten für die CeBIT 2013 zu erhalten!

Published inEvents

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.