Zum Inhalt

Geschenke der CeBIT 2012

Red PresentGegen Ende der CeBIT ebbt die Suchanfrage nach Geschenken zur Messe allmählich ab. Drei Tage lang habe ich mir die Stände angesehen und konnte dabei das ein- oder andere Mal auch eine Kleinigkeit mitnehmen. Es gibt ja geradezu Geschenkejäger – da gehöre ich nicht dazu. Trotzdem erhält man ab und zu eine Kleinigkeit. Was für mich raussprang möchte ich kurz vorstellen.

Geschenktes

Nun, leider habe ich mir nicht die Stände zum Geschenk aufgeschrieben. Daher einmal kurz in Worte und Bilder gefasst, was ich so erhalten habe.

  • Zwei Kugelschreiber: AMD und OCZ
  • Ein 10%-Rabattgutschein der Firma Alpenföhn
  • Ein Case-Aufkleber der Firma OCZ (SSD-Hersteller)
  • Für das Spielen von Warsow an einem Club3D-Rechner ein T-Shirt von Club3D
  • Ein Cappie der Tagesthemen

Produktmuster

Ebenfalls werden Produktmuster von vielen Besuchern als Geschenk ansehen. Bedingung für die kostenfreie Übergabe ist in der Regel eine Produktbewertung oder ähnliches. Wie im vorigen Blogbeitrag erwähnt, werde ich ein solches in einem meiner nächsten Beiträge vorstellen.

Eure Geschenke

Lasst mich wissen: Was habt ihr alles erhalten? Was war besonders viel wert, was besonders enttäuschend (»das hätte man sich sparen können«)?

Published inEventsGadgets

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.