Zum Inhalt

Erstes CeBIT-Ticket 2013?

CeBIT 2013 Ticket ClipartAm 11. Januar 2013 flog hier das erste CeBIT-Ticket zur CeBIT 2013 ins Haus. Gratis und digital über den CeBIT-Newsletter.

Eingangskanal Newsletter

Mein Tipp: Meldet euch jetzt schon für den CeBIT-Newsletter an, damit ihr nächstes Jahr gleich ein Ticket sicher habt.  Bislang kam immer eines über diesen Kanal.

Um euch für den Newsletter zu registrieren, meldet ihr euch einfach auf http://www.cebit.de/ im Bereich »myCeBIT« an, und achtet auch auf die Anmeldung für den Newsletter. Ihr erhaltet dann etwa alle paar Wochen einen Newsletter, der aber (aus meiner Sicht) eher für Businessbesucher interessant ist. Im Januar 2014 gibt es dann sicherlich das nächste freie/kostenlose Ticket.

Published inEvents

2 Comments

  1. tobias tobias

    Können Sie mir vielleicht einen Freikarte zukommen lassen ?….

    • Benjamin Marwell Benjamin Marwell

      Hallo,
      ich kann selbst leider keine Karten ausgeben – ich besitze auch derzeit nur die eine. Aber ich werde an dieser Stelle informieren, wenn weitere Karten für die CeBIT 2013 über Gutscheincodes oder ähnliches zur Verfügung stehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.