Zum Inhalt

CeBit 2012: Gratis-Tickets für alle Blogger

Stilisiertes Ticket für CeBIT-Blogger 2012Nachdem ich letztes Jahr schon vorgestellt habe, wie man an Gratis-Tageskarten für die CeBIT kommt, folgen nun die ersten Artikel für die CeBIT 2012, die vom 06. bis zum 10. März 2012 in Hannover auf dem Expo-Messegelände stattfinden wird. Für alle Blogbetreiber sponsort Intel diesesmal ein Ticket.

Karten sichern

Caschy vom Weblog „stadt-bremerhaven.de“ hat seine Kontakte etwas spielen lassen, so dass Intel sich bereiterklärt hat, JEDEM Blogger eine Freikarte zu ermöglichen. Laut Beschreibung müsse es sich nicht einmal um ein Technik- oder IT-bezogenees Blog handeln – jeder Blogger sei eingeladen.

Wer eine Karte haben möchte, geht auf caschys CeBIT-Ticket-Artikel und gibt im Formular unter dem Text seine (Blog-)Daten ein. Diese werden dann in Google Docs gespeichert und an Intel weitergegeben. Nach erfolgreicher Prüfung erhält man eine E-Mail mit dem Gutscheincode.

Intel stellt Bloghütte auf

Dieses Jahr wird es zudem eine „Intel Bloghütte“ geben, so caschy weiter. Hier teilt Intel dann Getränke und Schnittchen aus, außerdem stehen Ultrabooks zum Bloggen zur Verfügung. Was zur Nutzung dort allerdings zur Verfügung steht, kann ich aus dem Artikel nicht herauslesen. Es ist also sinnvoll, sein eigenes Netbook mitzubringen, um ggf. Bilder bearbeiten zu können.

Weblinks

Published inEvents

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.