Zum Inhalt

Android 2.1 für das HTC Hero erscheint in Taiwan

Es scheint jetzt zum greifen nah – wie so oft. Jetzt bin ich wirklich gespannt, wann es kommt: Googles Android 2.1 angepasst für das HTC Hero mit HTCs Sense-Oberfläche.

Die Quelle für das Erscheinen (mit Bild) findet man hier: http://www.engadget.com/2010/06/04/htc-hero-android-2-1-update-finally-arrives-in-taiwan/. Dort heißt es (frei übersetzt):

Durch die Sense-Oberfläche und den Flash-Lite-Player sowie dem Multitouchdisplay wurde das HTC Hero (bei T-Mobile heißt es G2) schnell der Big Seller für HTC und die verkaufenden Mobilfunkprovider. Leider warten wir Besitzer seit über einem Jahr auf ein Update. Als Vorbote (hoffentlich) ist das ROM-Update mit Android 2.1 bereits in Taiwan erschienen.

Dafür wird es wohl leider das letzte sein: In einem anderen Post erfuhr ich, dass HTC wahrscheinlich alle 2010er-Telefone auf Android 2.2 bringen wird. Das Hero ist leider schon ein Jahr älter. Aber immerhin Android 2.1.

Außerdem lese ich grade: Laut einem Bericht auf chip.de soll das Update in Deutschland am 18. Juni kommen – nur noch eine Woche *froi*! Und bitte hoffentlich diesmal wirklich.

Published inIT-News-KommentareMobile

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.