Zum Inhalt

Android 2.0 für HTC Hero (G2 Touch) erscheint Ende Februar!

Es hat mir auch schon langsam gereicht. Während die Briten schon Android 2.0 auf ihrem HTC Hero (Bezeichnung bei T-Mobile: „T-Mobile G2 Touch„) nutzen, müssen wir Deutsche noch warten. Grund genug an die Telekom zu schreiben, ob denn schon etwas geplant sei.

Und siehe da, am 26. Januar (fünf Tage nach meiner Anfrage) kam die Antwort. In meiner Anfrage habe ich extra den Link zu der britischen T-Mobile-Seite eingebaut, auf der Android 2.0 für das G2 schon verfügbar ist. Außerdem sei auf der Seite der Telekom noch nicht einmal eine Ankündigung vorhanden (s.u.).

In der Antwort schrieb mir ein Mitarbeiter anonym:

Sehr geehrter Herr M.,

es soll Ende Februar ein Update zur Verfügung stehen!

Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice

Na, da bin ich mal gespannt!

Wer nicht so lange warten will, kann sein Handy auch flashen – davon rate ich aber dringendst ab, da man sonst jegliche Garantieansprüche verliert. Auch auf die Gewährleistung kann man sich dann nicht mehr beziehen.

Wer mehr Infos und Anregungen hat, darf gerne einen Kommentar hinterlassen!

Weblinks

Published inEventsInformation TechnologyIT-News-Kommentare

5 Comments

  1. Matthias Matthias

    Aber wegen des Magic weißt du auch nix oder?
    Ist ja auch bei Vodafone, wollte nur mal generell nachfragen. Suche und ärgere mich ebenfalls schon seit ca 2 Monaten…

  2. itgruendungmuenchen itgruendungmuenchen

    da melden heute einige blogs das es für magic und co anfang Q2 soweit sein soll

  3. harle harle

    Hmm, bezeichnend, dass die Telekom bei der Antwort nicht das Jahr angegeben hat. Um 2010 kann es sich ja wohl nicht handeln 😉

    • Hi,

      ja, hab ich mittlerweile auch festgestellt und noch eine Mail geschrieben. Inhalt: Ich finde es so langsam peinlich…
      Antwort: Dieses Jahr Ende Mai, Info krieg ich sogar per Mail (wer’s glaubt…).

      Wenn das so weitergeht, komm ich ums rooten doch nicht herum. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.